Der Mandantenkreis

Unser Mandantenkreis wächst seit Jahren kontinuierlich. Seit Gründung unseres Unternehmens hat er sich verdoppelt. Abgänge sind selten. 60 Prozent unserer Mandanten beraten wir seit Jahrzehnten. Alle „Großkunden“ setzen seitdem auf uns.

Neben Privatpersonen beraten, prüfen und vertreten wir vor allem Unternehmen (70 Prozent der Mandanten), Vertreter der Freien Berufe (20 Prozent) sowie Gründer und Erben.

Und nicht zuletzt vertreten wir andere Steuerberater anwaltlich vor den Gerichten.

„Sie sind unsere Nr.1 in der Steuerberatung “, so einer unserer Mandanten. Das hat uns gefreut. Das bleibt für uns, mrb Nr.1, Auftrag und Verpflichtung. Tag für Tag.

Wir haben Respekt vor allen Mandanten und deren Probleme. Gleichzeitig begegnen wir ihnen auf Augenhöhe – nachdem wir ihnen zugehört haben und uns ein Bild machen können. Dann liefern wir unsere Analyse, verbunden mit einem Vorschlag. Präzise, bei Bedarf auch sehr kurzfristig. Immer sehr vertrauensvoll. Darauf verlassen sich unsere Mandanten. Alle. Zu Recht.

030 8871358-0
info@nr1steuerberatung.de