5. Unternehmerabend „Sommerevent“ am 15.09.2017

Zu unserem Unternehmerabend am 15.09.2017 konnten wir wieder bei schönem Wetter zahlreiche Mandanten und Geschäftspartner in unseren Büroräumen samt Dachterrasse im Penthouse in der Meinekestraße 24 begrüßen.

 

Bei Getränken, kulinarischen Köstlichkeiten und musikalischer Untermalung fand in lockerer Atmosphäre wie jedes Jahr ein reger und interessanter Gesprächsaustausch sowohl zwischen den Mitarbeitern der mrb Nr. 1 Steuerberatung GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und ihren Gästen, wie auch unter den anwesenden Unternehmern selbst statt, welche in direkten Gesprächen und ohne Zeitdruck viele neue interessante Geschäftskontakte knüpfen konnten.

Auch dieses Jahr konnten wir hervorragende Referenten gewinnen, die mit unterschiedlichsten Vorträgen zu interessanten Themen für erstklassige Unterhaltung und Wissensvermittlung sorgten.

Eingeleitet wurde der Abend nach der offiziellen Begrüßung durch die Geschäftsführung  der mrb Nr. 1 Steuerberatung GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Frau Regina Bauder und Herrn Martin Andreas Ruhnke als Gastgeber. Danach folgte der erste Fachvortrag, durchgeführt von den Herren Felix Mohn und Alexander Rubbel von der Firma joinlocals GmbH, welche über die Chancen und Herausforderungen digitaler Geschäftsmodelle informierten. Herr Philipp Belicke von der Gothaer Versicherungs AG weihte die interessierten Zuhörer sodann in die Geheimnisse des Vertriebs ein, während anschließend Herr Rolf Hempel von BEITRAINING Berlin-Mitte Einblicke in seine Arbeit als Managementtrainer gewährte und wertvolle Tipps zur Mitarbeitermotivation aufzeigte. Den Abschluss der Fachvorträge übernahm Herr Dirk „Hupsi“ Kaufmann von „50+ Gesundheitstraining“, welcher im Rahmen seines aussagekräftigen Themas „Mein Schmerz ernährt mich nicht“, die Zuhörer zum aktiven Mitmachen der von ihm humorvoll vorgeführten Bewegungsübungen animieren konnte.

Das gesamte Team der mrb Nr. 1 Steuerberatung GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bedankt sich bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen sowie den Referenten für die interessanten Vorträge, welche allesamt zu dem gelungenen Abend beigetragen haben. Wir freuen uns bereits darauf, Sie auf unserer nächsten Veranstaltung im Jahre 2018 begrüßen zu dürfen.

030 8871358-0
info@nr1steuerberatung.de